Ethereum ist bereit, in Richtung $400 zu schießen

Ethereum ist bereit, bei starker Marktunterstützung in Richtung $400 zu schießen

  • Ethereum und Bitcoin verzeichneten in den letzten Tagen eine gemischte Performance.
  • Vor einigen Tagen gab es einen Ausbruchsversuch, der jedoch an der Schwäche der alten Märkte scheiterte.
  • ETH ist in den letzten 24 Stunden um 0,8 % gestiegen und hat Bitcoin leicht übertroffen.
  • Ethereum ist bereit, sich in den kommenden ein bis zwei Wochen aufgrund des On-Chain- und technischen Supports höher zu entwickeln, sagt ein Analyst.
  • Diese Rallye stünde im Einklang mit der Einführung des ETH2-Probetestnetzes, das dem offiziellen Upgrade vorausgehen wird.
  • Analysten sagen, dass das Upgrade für die Krypto-Währung wichtig ist, weil es die Nutzung fördern wird.
  • Die Preisaktion von Ethereum ist jedoch letztendlich etwas abhängig von der von Bitcoin.
  • Die Preisaktion von Bitcoin bestimmt die Ausrichtung des restlichen Krypto-Asset-Marktes.

Ethereum könnte sich bald auf 400 $ bewegen, sagt ein Analyst, wenn das Marktgebot eintrifft

In den vergangenen Tagen haben mehrere Analysten festgestellt, dass Ethereum sehr wahrscheinlich in sehr naher Zukunft fallen wird. Sie weisen auf die Ablehnung des bei Bitcoin Revolution Vermögenswertes im Widerstandsbereich von 365-375 Dollar vor wenigen Tagen hin, was auf eine Rückkehr zu lokalen Tiefständen hindeutet.

Ein anderer Händler stimmte erst kürzlich mit dieser Stimmung überein, gab dies jedoch mit der Erwartung einer anschließenden Erholung auf.

Am 30. September teilte er das untenstehende Diagramm mit und bemerkte, dass es nach der Korrektur von Ethereum wahrscheinlich wieder auf 400 Dollar steigen wird. Er fügte hinzu, dass es einige Wale (große Halter) gibt, die die Krypto-Währung gemäß den Heatmaps der führenden Börsen unterstützen:

„Mittelfristige Vision. Normalerweise schaue ich nicht weiter als 1 Handel in die Zukunft, aber das macht für mich Sinn. Die ETH scheint sich zu weigern, Dumping zu betreiben. Hacks usw., und einfach keine Antwort. Heute Morgen wurden auf der Heatmap um 351~ auch einige Wale gesichtet, die sich auf der Heatmap unterstützen. 375 -> Liquidität unter 337 -> Test 400.“

ETH2 Lancieren Annäherung

Die bevorstehende Lancierung von ETH 2.0 (auch bekannt als Serenity oder ETH2) unterstützt den Fall des Ethereum-Bullen. Es wird erwartet, dass das Upgrade die Krypto-Währung mit einer Einsatzprämie ausstattet und ihr die Fähigkeit verleiht, im Laufe der Zeit zu skalieren, um den Bedenken hinsichtlich der Skalierung laut Bitcoin Revolution entgegenzuwirken, die derzeit bei Ethereum 1.0 bestehen.

ETH2 nähert sich, während die Entwickler ein „Probe“-Testnet Spadina ausrollen.

Leider gab es einige Probleme mit dem Testnetz:

„Obwohl die Eth2-Clients im Allgemeinen recht robust geworden sind, hat das lange Warten auf die Endgültigkeit heute Probleme aufgezeigt, die näher am Rand des Stacks liegen – Cli-Optionen, Testnet-Konfiguration, Bootnodes, Fehler bei der Genesis-Berechnung“.

Diese Fehler werden möglicherweise im nächsten Probe-Testnet behoben, das in ein oder zwei Wochen gestartet werden soll.